Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Mehrere Körperverletzungen in der vergangenen Nacht
29.03.2013 - 15:29
Im Umfeld von Sonthofener Nachtlokalen kam es in der Nacht zum Freitag zu mehreren Körperverletzungen.
In einem Fall wurden zwei junge Männer von einer Gruppe ebenfalls junger Männer zuerst angepöbelt, anschließend geschlagen und zu Boden gerissen. In einem weiteren Fall wurde ein junger Mann direkt vor einem Nachtlokal von einem Einzeltäter geschlagen. Die Verletzten erlitten Platzwunden und Prellungen, die ambulant versorgt werden konnten. Die Schläger sind in beiden Fällen flüchtig. Der Grund für die körperliche Auseinandersetzungen ist bisher noch nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizei Sonthofen durchgeführt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum