Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Autos stießen zusammen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 22. April 2022

Mann fährt in Sonthofen anderes Auto an: 9000 Euro Schaden

In Sonthofen hat gestern Abend ein Mann das Auto einer Frau die hinter ihm war übersehen und dieses darauf angefahren. der schden beträgt 9000 Euro.

Zunächst hatte sich gestern Abend ein 26-jähriger Autofahrer auf der Zufahrt eines Getränkemarktes auf der Rechtsabbiegespur eingeordnet. Er überlegte es sich dann doch anders und wollte auf die Linksabbiegespur wechseln. Dazu fuhr er ein Stück zurück und übersah, dass zwischenzeitlich eine 44-jährige Pkw-Fahrerin hinter ihm stand. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 9000 Euro.


Tags:
Unfall Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
 
Dagny
Same Again (For Love)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum