Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Schlüssel
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 31. Dezember 2018

Mann (19) in Sonthofen schlägt eigene Haustüre ein

Am Montagmorgen gegen 05:00 Uhr meldeten Zeugen einen vermeidlichen Einbruch bzw. eine Sachbeschädigung. Ein Mann sei gerade dabei eine Türe einzuschlagen.

Kurz darauf meldete sich ein 19-jähriger Mann ebenfalls bei der Polizei und gab an, dass er gerade seine Türe einschlagen würde, da er seinen Schlüssel verloren habe. Vor Ort konnte der stark betrunkene junge Mann von der Streife angetroffen werden. Er verließ gegen 04:00 Uhr eine Lokalität in Sonthofen und irrte seit dem in Sonthofen umher, wo er Schuhe und Schlüssel verlor. Aus diesem Grund schlug er seine Haustüre ein um in seine Wohnung zu kommen.

Während der Aufnahme des Sachverhalts verlor der Mann aufgrund seiner Alkoholisierung das Bewusstsein und musste durch einen nachalarmierten Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Hausmeister wurde verständigt, dieser kümmerte sich um die Reparatur der beschädigten Türe sowie um die Kostenabwicklung mit dem jungen Mann. (PI Sonthofen)

 


Tags:
Alkohol Einbruch Polizei Zeugen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino & LA Vision
In & Out
 
Laith Al-Deen
Dein Lied
 
Matt Simons
Too Much
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum