Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 15. Mai 2021

Männer schlagen auf einen 19-jährigen Autofahrer in Sonthofen ein

Ein Autofahrer aus Sonthofen kam gestern mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Zum Tatzeitpunkt parkte er gerade vor einem Imbissrestaurant. Drei Männer rissen die Autotür auf und schlugen auf den 19-Jährigen ein. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Gestern Nacht kam es vor einem Imbissrestaurant zu einem körperlichen Übergriff auf einen 19-Jährigen. Drei unbekannte männliche Täter rissen die Fahrertüre eines parkenden Fahrzeuges auf und schlugen auf den Fahrer ein. Das Opfer erlitt dabei schwere Gesichtsverletzungen. Anschließend wurde der Verletzte mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Täter flüchteten mit ihrem Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Die Täter sprachen während der Tat türkisch. Hinweise erbittet die Polizei Sonthofen unter der Rufnummer 08321/6635-0.

(PI Sonthofen)


Tags:
körperverletzung polizei autofahrer sonthofen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Usher feat. Pitbull
DJ Got Us Fallin´In Love
 
Sido & Johannes Oerding
Pyramiden
 
Kevin Jenewein
Hurricane
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Adventure Golf Ottobeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum