Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungswagen des BRK
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 3. Februar 2015

Mädchen in Sonthofen angefahren und danach geflüchtet

Die Polizei sucht einen Pkw-Fahrer, der am gestrigen Montagvormittag ein Mädchen angefahren hat und danach flüchtete.

Wie erst jetzt der PI Sonthofen mitgeteilt wurde, ist gestern, um 07.15 Uhr, eine 16-jährige Schülerin beim Queren der Fahrbahn im Kreisel in der Oberstdorfer Straße angefahren und verletzt worden. Der Pkw-Fahrer hatte das Mädchen frontal auf der Motorhaube erfasst und zu Boden geworfen, wo sie verletzt liegen blieb. Der Autofahrer blieb noch kurz stehen und fuhr dann ohne sich um die Verletzte zu kümmern davon. Da das Mädchen unter Schock stand, konnte sie zum Unfallhergang nur sehr wenig sagen und den Unfallgegner nicht beschreiben. Deshalb sucht die Polizei Sonthofen, Tel.: 08321/6635-0, dringend nach dem Folgefahrer, der angehalten hatte und die Verletzte später auch noch in ein nahegelegenes Krankenhaus verbrachte. Die Schülerin, die sich Prellungen im Kopf und Kniebereich zugezogen hatte, ist mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. (PP SWS, Bl)

 

 

 

 


Tags:
verletzt unfall polizei schülerin


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zak Abel
Dance With You (The Comeback)
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Post Malone
Chemical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum