Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Ladendiebstahl
25.04.2012 - 07:29
Gestern gegen 15.00 Uhr wurde ein 55jähriger Mann dabei erwischt, wie er in einem Verbrauchermarkt ohne zu bezahlen eine Flasche Wodka mitnehmen wollte.
Nach eigenen Angaben sei er Alkoholiker, mittellos und wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als den benötigten Alkohol zu stehlen. Bei einem späteren Gespräch konnten ihn Polizeibeamte davon überzeugen, sich stationär in ärztliche Behandlung zu begeben, was er dann auch gleich tat.

Eine Stunde später wurde in dem gleichen Markt ein 43jähriger Sonthofener mit Migrationshintergrund beobachtet, wie er zwei Schachteln Zigaretten ohne zu bezahlen mitnehmen wollte. Nach Durchquerung des Kassenbereichs wurde er von Angestellten angehalten. Er erhält nun eine Strafanzeige.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum