Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Ladendiebstahl
03.11.2011 - 07:46
Eine 12jährige Schülerin aus dem Raum Sonthofen wurde gestern, gegen 16.15 Uhr, in einem Drogeriemarkt beim Ladendiebstahl erwischt. Das Mädchen hatte heimlich Kosmetika in ihre Umhängetasche gesteckt und wollte ohne Bezahlung der Waren das Geschäft verlassen.
Bei der Personalienüberprüfung durch die Polizei wurde bei der Durchsuchung der Tasche weiteres Diebesgut entdeckt. Auf ihrem „Streifzug“ durch die Stadt hatte sie noch Bekleidungssachen aus zwei weiteren Geschäften mitgehen lassen. Nach Sicherstellung der Beute im Gesamtwert von ca. 90.- Euro wurde die noch „ minderjährige Dame“ ihrem Vater übergeben.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum