Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 12. Mai 2016

LKW landet bei Sonthofen in der Leitplanke

Lastwagen muss Autofahrer auf B19 ausweichen

Ein Lastwagenfahrer hat am Mittwochabend einen schweren Verkehrsunfall bei Sonthofen verhindert. Auf der B19 war ihm auf Höhe des Gymnasiums der oberallgäuer Kreisstadt ein Auto entgegen gekommen.

Der 46-Jährige hatte sofort reagiert und seinen LKW nach rechts gesteuert. Dabei prallte der Lastwagen in die Leitplanke und verursachte einen Schaden von rund 6.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Autofahrer hatte seine Fahrt nach dem Beinahe-Zusammenstoß fortgesetzt, ohne anzuhalten oder sich zu melden.

Jetzt ermittelt die Polizei Sonthofen. Mögliche Vergehen: Unfallflucht und eine Gefährdung des Straßenverkehrs. Zeugen, die den Vorall am gestrigen Abend bemerkt haben, sollen sich unter Telefonnummer 08321-6635-0 bei der Polizei in Sonthofen melden.

 

 

 


Tags:
unfall b19 allgäu gymnasium


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Petty & The Heartbreakers
Learning To Fly
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
 
Elton John
Circle Of Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum