Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Baumit-Arena in Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 19. Dezember 2016

Kevin Fend verlässt 1. FC Sonthofen

Fußball-Bayernligist 1.FC Sonthofen verliert mit Stammtorwart Kevin Fend in der Winterpause einen seiner Stützen. Der 26-jährige Keeper, wechselte zu Beginn der vergangenen Saison zu dem Allgäuer Traditionsclub.

Er war die Zuverlässigkeit in Person und entwickelte sich zum Dauerbrennen. In den vergangenen eineinhalb Jahren verpasste er bei allen 56 Punktspielen keine einzige Minute. Der ehemalige österreichische Profi hat sich vor kurzem beruflich verändert und kann deshalb den großen Aufwand Bayernliga nicht mehr stemmen. Er wird sportlich, wie menschlich eine große Lücke hinterlassen, die nur schwer zu schließen sein dürfte.

Während der Jahresabschlussfeier des 1.FC Sonthofen wurde er gebührend verabschiedet. Präsident Matthias Schmidle (rechts) sowie Sportleiter Andreas Fink (links) bedankten sich bei dem Sympathieträger für sein Engagement und seinen vorbildlichen Einsatz.

 

 

 

 


Tags:
fend torwart bayernliga fussball


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mika
Lollipop
 
Lost Frequencies & Mathieu Koss
Don´t Leave Me Now
 
Tom Gregory
River
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum