Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Werbe-Blank-Sports-Arena in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 30. Juli 2014

Keller fällt aus - Berger und Bonauer im Kader

Es wird eine ganz enge Kiste werden, wenn der 1.FC Sonthofen heute Abend um 19.00 Uhr in der heimischen Blank Arena auf die SpVgg Hankofen-Hailing trifft. Da sind sich FCS-Coach Esad Kahric und Andi Maier einig.

Der Sonthofer Mittelfeldmotor sprach von einem ganz wichtigen Spiel, in dem man sich mit einem Heimsieg Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben holen könnte. Auch das Ziel von Kahric sind drei Punkte. „Am letzten Samstag hat das nicht geklappt. Mit der zweiten Halbzeit aus dem Spiel gegen Bogen war ich trotzdem sehr zufrieden. Vor allem mit der überragenden Moral. An diese Leistung wollen wir heute anknüpfen und versuchen nicht in Rückstand zu geraten“, so der Chefanweiser.

Im Kader gibt es allerdings kleine Änderungen. Es sieht so aus, dass Jannik Keller ausfallen könnte. Er hat muskuläre Probleme. Dafür stoßen mit Berger und Bonauer zwei ganz junge Nachwuchskräfte hinzu.

 

 


Tags:
fussball bayernliga oberallgäu hankofen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Never Gonna Not Dance Again
 
ALTÉGO
Bling Bling
 
Adam Lambert
Ghost Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum