Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Katzenwurf
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 18. Mai 2019

Katzenwurf - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019)

Das sind wir: 

Unsere Mama war eine Findelkatze und sie war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und gebar fünf von uns. Dazu wurde noch eine von uns adoptiert. Ab Anfang Juni können wir als Paar oder als Zweitkatze adoptiert werden. Wir sind alle kerngesund, entwurmt und gechipt.

Das suchen wir:

Ein zu Hause bei mindestens noch einer Katze oder Kater. Da wir einen Spielpartner suchen, der noch nicht allzu alt ist, damit unser Spielkamerade nicht nach erster Eingewöhnung wieder verloren geht. Oder man adoptiert direkt zwei von uns.

Bis bald, MIAU! 

Ansprechpartnerin: Frau Madeleine Schmid, Tierschutzverein Sonthofen, Telefon: 01605964949


Tags:
Allgäuer Fellnasen Katzen Katzenwurf Fotohaus Heimhuber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christopher
My Heart
 
Twenty One Pilots
Ride
 
Stefanie Heinzmann
Mother´s Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum