Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kater Kasimir
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 16. November 2019

Kasimir - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung:16.11.19)

Das bin ich:

Mein Name ist Kasimir, ich bin ein männlicher, kastrierter, Kater mit schwarz-weißem Fell. Ich bin ein Europäischer Kurzhaarkater und etwa 7 Monate alt. Auch gesundheitlich geht es mir hervorragend, ich bin entwurmt, geimpft und gechippt. Hier beim Tierschutzverein gelte ich als verschmust, verspielt und verfressen.

Das suche ich:

Da ich ein sehr verspielter Kamerade bin, benötige ich auch einen Kameraden. Dementsprechend erfolgt eine Abgabe nur zu zweit mit einer weiteren Katze oder eben als Zweitkatze.

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Telefon: 0160 596 49 49


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater schwarzweiss Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Soul Asylum
Runaway Train
 
Ofenbach
Wasted Love (feat. Lagique)
 
Cesár Sampson
Stone Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum