Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Wellensittich Jogi
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 13. April 2019

Jogi - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 13.04.2019)

Das bin ich:

Jogi, ein blauer Wellensittich, der vor kurzem seinen Partner verloren hat.

Ich bin erst seit kurzem beim Tierschutzverein in Sonthofen. Da mein vorheriger Besitzer jedoch altersbedingt sich keinen weiteren Wellensittich mehr holen möchte, wurde ich hergegeben. Es ist nämlich wichtig, dass Wellensittiche niemals allein gehalten werden. Ich bin soweit kerngesund.

Das suche ich:

Ein Besitzer mit einem oder mehreren Wellensittichen. Ich möchte nicht alleine sein oder zu meinem Namensvetter Jogi Löw

 

Bis bald, TSCHIRP!

 

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Tierschutzverein Sonthofen + Tierklinik Blaichach, Telefon: 01605964949


Tags:
Allgäuer Fellnasen Wellensittich blau Tierschutzverein Sonthofen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
 
Thomas Godoj
Nicht allein
 
Lukas Graham
Scars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum