Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Wellensittich Jogi
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 13. April 2019
Jogi - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 13.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Jogi, ein blauer Wellensittich, der vor kurzem seinen Partner verloren hat.

Ich bin erst seit kurzem beim Tierschutzverein in Sonthofen. Da mein vorheriger Besitzer jedoch altersbedingt sich keinen weiteren Wellensittich mehr holen möchte, wurde ich hergegeben. Es ist nämlich wichtig, dass Wellensittiche niemals allein gehalten werden. Ich bin soweit kerngesund.

Das suche ich:

Ein Besitzer mit einem oder mehreren Wellensittichen. Ich möchte nicht alleine sein oder zu meinem Namensvetter Jogi Löw

 

Bis bald, TSCHIRP!

 

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Tierschutzverein Sonthofen + Tierklinik Blaichach, Telefon: 01605964949


Tags:
Allgäuer Fellnasen Wellensittich blau Tierschutzverein Sonthofen



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
​Kuriose Verkehrskontrolle in Seeg - Senior reagiert nicht auf Blaulicht und Martinshorn
Am Donnerstag-Nachmittag wollte eine Streife der Polizei Füssen einen 81-Jährigen Pkw-Fahrer kontrollieren. Hierzu schalteten die Beamten zunächst ...
Großereignis in Lindau: FC Bayern München zu Gast - Stadt bereitet sich auf hohen Besuch vor
Die Fußballfreunde freuen sich schon: Am 29. Mai um 18 Uhr spielt der FC Bayern München in Lindau gegen die Spielvereinigung Lindau. Zu diesem großen ...
Scotty & Frederic - Tierheim Immenstadt (25.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir zwei (Scotty und Frederic) sind nur ein Beispiel für einen ganzen Wurf kastrierter Meerschweinchen, die ein neues zu Hause ...
Moritz - Tierschutzverein Immenstadt: Sendung: 25.05.19 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Moritz ein gemütlicher Kater. Mein Frauchen musste mich abgeben nach einem Umzug. Ich bin inzwischen 10 Jahre alt, kastriert und geimpft und ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:25.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine 8 monatige Mischlingshündin, die zusammen mit 3 anderen Hundewelpen aus Rumänien nach Immenstadt kam. Ich hab in meinem kurzen ...
Abschiedskonzert für Johnny Ekkelboom in Memmingen - Abschied in der Stadthalle zu 25-jährigem Dienstjubiläum
Nach Abschied klang das furiose Konzert in der Memminger Stadthalle nicht. Und doch nahm Johnny Ekkelboom, der als Dirigent und Stadtkapellmeister seit 25 Jahren an der ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rag´n´Bone Man
Human
 
Falco
Rock Me Amadeus
 
Avicii
SOS (feat. Aloe Blacc)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum