Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 19. Juli 2014

In Disko um sich geschlagen

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein 19-jähriger in einer Sonthofener Diskothek versucht ohne ersichtlichen Grund auf andere Gäste einzuschlagen.

Die meisten konnten ausweichen, einige wurden jedoch im Gesicht getroffen, dennoch wurde niemand ernsthaft verletzt. Der Aufforderung des Inhabers die Diskothek zu verlassen, kam er nicht nach. Als der Randalierer von der Security aus dem Lokal gebracht wurde, beleidigte er schließlich noch die Securitymitarbeiter. Zusätzlich zum Hausverbot erwartet den stark alkoholisierten Mann noch eine Anzeige wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Beleidigung. (PI Sonthofen)

 

 

 

 


Tags:
disko schlägerei oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
NOISE
 
YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
 
Jason Derulo
Acapulco
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum