Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Große Publikumsresonanz am ersten AllgäuSchau-Tag
10.05.2013 - 08:02
Bei idealem Messewetter ist in Sonthofen die Regionalmesse AllgäuSchau eröffnet worden. Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil nahm die offizielle Eröffnung im Haus Oberallgäu vor.
Anschließend hatte er sich mit zahlreichen Landtagsabgeordneten sämtlicher Parteien auf einen Rundgang auf dem Messegelände am Marktanger in Sonthofen begeben. Dort gibt es echte Innovationen wie einen 3D-Cyberclassroom, einen 3D-Drucker und viele weitere Höhepunkte der insgesamt 150 Aussteller zu entdecken. Noch bis zum Sonntag hat die AllgäuSchau täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Schon am ersten Tag konnten bei idealem Messewetter echte Besucherscharen auf der AllgäuSchau begrüßt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum