Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Oberallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 24. April 2014

Gersthofener in Sonthofen vermisst

Die Polizeiinspektion Sonthofen bittet um die Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 63-jährigen Mann aus Gersthofen. Alfred Eireiner war am 6. April 2014 mit seinem Wohnmobil in die oberallgäuer Kreisstadt aufgebrochen. Seit einigen Tagen ist er für seine Angehörigen nicht mehr erreichbar.

Die Ermittlungen der Gersthofener Polizei erbrachten keinerlei Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten, bis am späten Nachmittag des 23.04.2014 das vom Vermissten benutzte Wohnmobil, Fiat Ducato, amtliches Kennzeichen A-EA 112, auf einem Waldparkplatz in Sonthofen-Tiefenbach Richtung Breiten festgestellt werden konnte. Das Fahrzeug dürfte nach den Ermittlungen der Sonthofener Polizei bereits seit Anfang April dort geparkt sein.

Herr Eireiner war in der Vergangenheit desöfteren im Allgäu als Wanderer und Tourengeher unterwegs und nächtigte während seines Aufenthalts in seinem Wohnmobil. Aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse kann ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und Personensuchhunden, führten bislang nicht zu seinem Auffinden. Die Suche wird heute fortgeführt.

Der Gersthofener ist etwa 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat rötliche Haare und trägt einen Vollbart. Mit hoher Wahrscheinlichkeit trägt er eine weiße Trainingsjacke mit blauen Streifen an den Ärmeln. Darunter trägt er ein orangefarbenes T-Shirt. Daneben ist er bekleidet mit einer dunklen Hose und grauen Turnschuhen, die weiße Streifen haben.

Personen, insbesondere Bergwanderer oder Tourengeher, welche Herrn Eireiner seit dem 06.04.2014 im Bereich Sonthofen-Tiefenbach, Bad Hindelang, den Wandergebieten Breiten, Bildstöckle, Tiefenbacher Eck, Wertacher Hörnle oder sonst im Umkreis Sonthofen gesehen haben, werden dringend gebeten sich mit der Polizei Sonthofen unter 08321/6635-0 oder der Polizei Gersthofen unter 0821/323-0 in Verbindung zu setzen.


Tags:
vermisst eireiner gersthofen tiefenbach


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink feat. Cash Cash
Can We Pretend
 
Katy Perry
Part Of Me
 
Milow
Whatever It Takes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum