Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Gaya
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 18. Mai 2019

Gaya - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 18.05.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich: Gaya, ein Leoparden-Gecko Weibchen. Da ich gefunden wurde, ist mein Alter noch unbekannt, ich kann aber bis zu 20 Jahre alt und 25 cm lang werden.

Das suche ich:

Einen Besitzer der ein Terrarium zur Verfügung stellen kann, bei dem es auch in Ordnung ist, dass ich nachtaktiv bin. Am besten wäre es wenn ich in eine Gruppe hinzuadoptiert werden kann, mit einem Männchen und mehreren Weibchen.

Bis bald, GECKO!

Ansprechpartnerin: Frau Madeleine Schmid, Tierschutzverein Sonthofen, Telefon: 01605964949

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Gecko Leopardengecko Fotohaus Heimhuber


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pizzera & Jaus
kaleidoskop
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Bloodhound Gang
Foxtrott Uniform Charlie Kilo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum