Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Das Wonnemar soll am 16. August wiedereröffnet werden.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 3. August 2021

Freizeitbad Wonnemar in Sonthofen öffnet am 16. August wieder

Das beliebte Freizeitbad Wonnemar in Sonthofen öffnet voraussichtlich am 16. August wieder seine Tore. "Überall nur leere Becken - wir arbeiten weiter mit Hochdruck an einer Wiedereröffnung - Mitte August sehen wir uns wieder" heißt es in einem Facebook-Post des Wonnemar.

Nach dem langen, coronabedingten Schließungen musste die Betreibergesellschaft Insolvenz anmelden, neue Eigentümer übernahmen das Freizeitbad. Derzeit laufen noch die notwendigen Wartungen und Reparaturen, aber am 16. August soll es wieder weiter gehen!

Entgegen aller Gerüchte bleiben sowohl die Freizeitanlage in Altstädten als auch das Freibad in Fischen weiter geöffnet, auch wenn das Wonnemar wieder aufmacht. Die Personalengpässe können laut den Touristinfos in Sonthofen und Fischen behoben werden!

 

 

 

 

 


Tags:
wonnemar sonthofen freizeitbad bad


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Vincent Bueno
Alive
 
Lighthouse Family
Ocean Drive
 
Nico Santos
Would I Lie To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum