Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Die Frau rastete etwas aus
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 20. Oktober 2021

Frau in Sonthofen wird aggressiv und erhält zwei Anzeigen

Ein bereits länger andauernder Streit zwischen zwei Frauen in einem Wohnheim artete am Dienstag Nachmittag in einer Körperverletzung aus. Eine 26-jährige Frau hatte die Wäsche einer anderen Familie aus dem Fenster geworfen und wurde von dem Ehepaar damit konfrontiert.

Dabei wurde sie wütend und schlug ihrer 28-jährigen Kontrahentin mehrere Male auf den Unterarm, während diese ein vier Monate altes Baby im Arm hielt. Die Frau und der Säugling wurden ärztlich versorgt uns ins Krankenhaus gebracht.

Am späten Abend wurde die Polizei noch einmal zu der Unterkunft gerufen. Die gleiche Frau hatte in der Gemeinschaftsküche überlaut Musik gehört und war von einer Betreuerin darauf angesprochen worden. Sie ging dann unvermittelt auf die Betreuerin los und schlug ihr mit der Faust gegen den Kopf. Die Angreiferin erhält jeweils eine Anzeige


Tags:
sonthofen wohnheim schlag musik


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nicky Romero
Why Do I Call
 
Eros Ramazzotti
Adesso Tu
 
Straight No Chaser
White Christmas (feat. CeeLo Green)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum