Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 5. August 2020
Ein Bericht von Sarah Rose

Flucht durch die Fußgängerzone

SONTHOFEN. Gestern, den 04.08.2020 zwischen 16.00 Uhr und 16.15 Uhr entzog sich ein bereits polizeibekannter Kradfahrer durch Flucht quer durch Sonthofen einer Verkehrskontrolle. Hierbei missachtete er sämtliche Verkehrsregeln.



Die Fahrt mit hoher Geschwindigkeit begann in der Richard-Wagner-Straße, über die Hofener Straße in die Berghofer Straße. Dort nahm der Kradfahrer eine Abkürzung, um den Streifenwagen abzuhängen. Weiter ging es über die Hindelanger Straße, wo der Motorradfahrer durch die dortigen Blumenkästen in die Fußgängerzone fuhr und mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Kino Sonthofen verschwand. Bei dem Kraftrad handelte es sich um eine grüne Kawasaki. Zeugen, welche die Verfolgungsjagd mitbekommen haben, oder sogar durch den Motorradfahrer gefährdet wurden, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Sonthofen unter der Telefonnummer 08321-66350, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
(PI Sonthofen)


Tags:
#kraftradfahrer #fahrerflucht #zeugenaufruf #sonthofen #polizeibericht #oberallgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.I.O. feat. Nicco
Party Shaker (Video Edit)
 
Calvin Harris & Alesso feat. Hurts
Under Control
 
Michael Jackson
Billie Jean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum