Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 16. Juni 2013

Feuerwehrfahrzeug verfolgt Diebe

Im Rahmen des Feuerwehrfestes wurde für die Sicherheit der Fußgänger zur Nachtzeit von Samstag auf Sonntag die Hofener Straße im Bereich Marktanger mittels Verkehrszeichen, Leuchten und Baken gesperrt. Mitten in der Nacht beobachtete ein aufmerksamer Bürger den Diebstahl eines Verkehrsschildes an der Hofener Straße.

Der Pkw mit österreichischem bzw. Vorarlberger Kennzeichen sei davon gefahren. Umgehend wurde der Pkw auch von einem Feuerwehrfahrzeug verfolgt und konnte dann am Ortsausgang von Sonthofen gestellt werden. Im Fahrzeug, besetzt mit vier Männern, konnte das gestohlene Allgemeingut sichergestellt werden. Gegen die Verdächtigen, die einen abendlichen Ausflug vom Bregenzerwald zum Sonthofener Festzelt unternahmen, wird Anzeige wegen Diebstahl erstattet. Es muss zudem noch abgeklärt werden, ob eine an dem Schild befestigte Lampe beschädigt wurde. Zeugenhinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Sonthofen.

 


Tags:
polizei feuerwehr diebe sonthofen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
All The Right Moves
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Donna Lewis
I Love You Always Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum