Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 20. September 2018

Feuerwehreinsatz in Sonthofen am Brunnenbach

Die Feuerwehr Sonthofen hatte am 19.09.2018 um 13:29 Uhr einen Einsatz am Brunnenbach, weil in einem Gebäude Brandgeruch gemeldet wurde. Zusätzlich alarmiert wurde die Polizei sowie der Rettungsdienst.

[WERBUNG ]

Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Rieden führte zur Alarmierung der Feuerwehren Rieden und Sonthofen. Ein Anwohner hatte deutlichen Brandgeruch im Gebäude war nehmen können und darauf einen Notruf über die integrierte Leitstelle Allgäu abgesetzt. Auch war bekannt, dass sich weitere Personen im Gebäude befinden.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte die Lage jedoch sehr schnell geklärt werden. Ein überhitzter Toaster war ursächlich für den Brandgeruch. Die Wohnung wurde belüftet, womit der Einsatz der Feuerwehr beendet war.(pm)


Tags:
Feuerwehr Sonthofen Polizei Brandgeruch


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
Team
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
SUPER-Hi and Neeka
Following The Sun
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum