Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Unfallstelle am Samstagnachmittag in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 23. August 2020

Feuerwehr Sonthofen muss Mann nach Unfall befreien

Am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr kam es in der Ostrachstraße in Sonthofen zu einem gemeinsamen Einsatz der Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte. Ein 89-Jähriger war mit seinem Pkw zunächst in einen Kieshaufen gefahren. Dabei wurde sein linker Fuß unter dem Gaspedal eingeklemmt, sodass er sich nicht selbstständig befreien konnte.

Durch die Feuerwehr wurde er schließlich aus seinem Fahrzeug befreit. Er wurde leicht verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus Immenstadt verbracht.

Durch den Unfall entstand kein Fremdschaden. (PI Sonthofen)


Tags:
unfall allgäu polizei feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ugly Kid Joe
Cats In The Cradle
 
Tenille Arts
Somebody Like That
 
Ofenbach
Be Mine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum