Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 22. Dezember 2015

Feueralarm in Sparkasse Sonthofen

Ein Feueralarm hat heute für Verunsicherung bei Kunden und Angestellten der Sparkasse Allgäu in Sonthofen gesorgt. Gegen 11:15 Uhr war dieser ausgelöst worden. Sofort eilte die Feuerwehr zum Einsatzort.

Die meisten Personen hatten das Gebäude schnell verlassen und anschließend die Straßenseite gewechselt, um den möglichen Feuerwehreinsatz nicht zu behindern. Dann kam die Entwarnung: Einen Brand hatte es nicht gegeben. In einem Büro seien Wunderkerzen entzündet worden, daraufhin sei die Brandmeldeanlage ausgelöst worden, heißt es von Seiten der Feuerwehr. Behinderungen gab es rund um den Oberallgäuer Platz aufgrund der Personen auf der Straße, bzw. der Einsatzfahrzeuge. Nach einer Viertelstunde konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Sachschaden entstand keiner.

 

 

 


Tags:
feuerwehr feueralarm sparkasse allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum