Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
In einer Wohnung in Sonthofen fand die Polizei eine Marihuana-Aufzuchtanlage
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 12. November 2021

Feueralarm führt Polizei in Sonthofen zu Marihuana-Aufzucht

Heute in den frühen Morgenstundenteilte teilte ein Anwohner mit, dass in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Sonthofer Goethestraße der Feuermelder lief. Da mit einem Brand zu rechnen war, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Die Wohnung wurde geöffnet. Es stellte sich heraus, dass der 36-jährige Wohnungsinhaber sich eine Pizza im Ofen backen wollte, jedoch dabei eingeschlafen war. Beim Betreten der Wohnung fanden die Beamten eine kleine Menge Marihuana.

Bei der anschließend über die Staatsanwaltschaft beantragten Durchsuchung der Wohnung entdeckten sie in einer Kammer eine Aufzuchtanlage mit 15 Marihuanapflanzen. Die Beamten beschlagnahmten die gesamte Anlage. Nachdem der Mann erwähnt hatte, dass er am Vorabend Marihuana konsumiert hatte und jetzt zur Arbeit fahren wollte, stellten die Beamten vorsorglich auch noch den Fahrzeugschlüssel sicher.


Tags:
marihuana feuer pizza


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Picture This
Get On My Love
 
Michael Patrick Kelly
O.K.O
 
Starship
We Build This City
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum