Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Fahrerin wird gesucht
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 24. September 2021

Fahrradunfall in Sonthofen - Zeugen gesucht

Mittwochfrüh wollte eine 14-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad von der Sudetenstraße in Sonthofen nach links in den Hof der Realschule abbiegen. Als sie zum Abbiegen ansetzte, wurde sie gerade von einer Pkw-Fahrerin überholt. Es kam zum Zusammenstoß und das Mädchen stürzte.

Die Frau hielt an und erkundigte sich bei dem Kind nach dessen Befinden. Im ersten Schock gab das Mädchen an, dass nichts passiert sei und es ihr gut ginge. Die Pkw-Fahrerin fuhr daraufhin weiter.

Im Laufe des Vormittags stellten sich bei dem Mädchen dann doch Schmerzen in der rechten Körperhälfte ein. Auch wurden Schäden am Fahrrad festgestellt. Da von der Pkw-Fahrerin bisher nur bekannt ist, dass es sich um eine ca. 25-jährige Frau mit dunkelblonden Haaren in einem schwarzen Pkw gehandelt hat, wird die Frau gebeten, sich bei der Polizei Sonthofen zu melden. Ebenso werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder evtl. Angaben zum Pkw machen können.


Tags:
fahrrad unfall kind frau zeuge


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leslie Clio
Teardrops
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum