Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Bereits am 03.06.22 hat sich der Unfall ereignet
(Bildquelle: AllgäuHIT|Quelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 14. Juni 2022

Fahrradfahrer stirbt an Verletzungen nach Unfall in Sonthofen

Bereits am 03.06.22 hat sich in Sonthofen ein Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer ereignet, bei dem der Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Am Sonntag ist er seinen Verletzungen im Krankenhaus erlegen. 

Aufgrund seiner Verletzungen ist am Sonntag ein 65-Jähriger im Krankenhaus verstorben. Bereits am 03.06.22 hat sich in Sonthofen ein Unfall zwischen dem 65-jährigen Fahrradfahrer und einer Autofahrerin ereignet. Der 65-jährige Fahrradfahrer befuhr gegen 13:40 Uhr die Oberstdorfer Straße in Sonthofen in Richtung Stadtmitte. Dabei wurde er von einer aus der Sinwagstraße kommenden Autofahrerin übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß, durch welchen der Fahrradfahrer vom Fahrrad geworfen und schwer verletzt wurde. Er wurde mittels Rettungshubschrauber ins Klinikum Kempten verbracht. Die 80-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

 


Tags:
Tod Fahrradfahrer Unfall Sonthofen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Falco
Vienna Calling
 
Ed Sheeran
Happier
 
Alle Achtung
Das wird gross
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum