Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 20. April 2020

Erfolgreiche Suchaktion nach Mann (83) in Sonthofen

Wie am Montagmorgen berichtet, war ein 83-jähriger Mann aus Sonthofen als vermisst gemeldet worden. Der Mann wurde nach einer Meldung aus der Bevölkerung von der Polizei angetroffen. Gegen 12:20 Uhr erhielt die Polizei über die Einsatzzentrale in Kempten die Mitteilung, dass sich eine Person an der Iller auf Höhe des Campingplatzes an der Südlichen Alpenstraße auf Höhe der Illerbrücke befinde. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Sonthofen traf die Person an, dabei stellte sich heraus, dass es sich um den Vermissten handelt. Er war leicht unterkühlt, war sonst aber unverletzt. Der Senior wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte des Vermissten bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die im Rahmen der Fahndung veröffentlichten personenbezogenen Daten - insbesondere das veröffentlichte Bild der Person - zu löschen! Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung. (Polizei Sonthofen)

 

 

 

 


Tags:
suchaktion vermisst allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino & LA Vision
In & Out
 
Maroon 5
Wake Up Call
 
Gentleman
Time Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum