Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Eishockey: ERC Sonthofen empfängt EHC Bayreuth zu drittem Finalspiel
26.03.2013 - 07:02
In Sonthofen fiebern Eishockeyfans dem dritten Finalspiel um die Bayerische Meisterschaft entgegen. Nach zwei Spielen steht es bislang Unentschieden.
Sonthofen und auch Bayreuth konnten ihre Heimspiele bislang gewinnen. Zuletzt hatte der EHC Bayreuth die deutlich besseren Karten, war von den Verantwortlichen aus dem Oberallgäu zu hören. Das Spiel heute Abend könnte in jedem Fall richtungsweisend sein. Wer heute gewinnt benötigt nur noch einen Sieg, um Bayerischer Meister zu werden und in die Oberliga aufzusteigen. Der Verlierer von heute Abend müsste zwei Mal gewinnen, damit er die Serie umkehrt und den Meistertitel für sich entscheidet. Bully ist um 19:30 Uhr.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum