Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Eishockey: Dejan Pungrasek vor Wechsel nach Buchloe?
22.01.2013 - 12:38
Nach der Verpflichtung des Kanadiers Shawn Snider fragen sich die Eishockey-Fans in Sonthofen, was jetzt mit dem bisherigen Kontingentspieler Dejan Pungrasek passiert.
Das Problem: In der Eishockey-Bayernliga darf nur ein Kontingentspieler eingesetzt werden. Schon vor Wochen hatte es Überlegungen gegeben, Pungrasek auszutauschen. Ein junger Tscheche war beim Training auf dem Eis beobachtet worden, konnte sich im Gegensatz zu Snider aber offenbar nicht durchsetzen. Aufschluss, was die Verantwortlichen ihrem bisherigen ausländischen Spieler angeboten haben, gibt ein Kommentar des Vereins auf der eigenen Facebookseite. Hier war zu lesen: „Mit Dejan ist noch offen ob er in der 1b spielt“.

In einschlägigen Internetforen wird Pungrasek aber bereits als neuer Kontingentspieler beim ESV Buchloe gehandelt. Ob sich beide Vereine auf einen eventuellen Wechsel einigen können, ist aber noch nicht klar.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum