Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Einbruch in Jugendhaus
17.11.2012 - 13:11
Wie jetzt gemeldet, brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bisher noch unbekannte Täter in das Sonthofener Jugendhaus Cafe Knall ein.
Der oder die Täter schlugen mehrere Fensterscheiben an dem Haus ein und gelangten so in das Jugendhaus. Dort wurde der Bürobereich verwüstet und eine geringe Menge an Wechselgeld entwendet. Weiter wurde versucht mittels eines Stemmeisens einen verschlossenen Schrank aufzubrechen und diesen aus seiner Wandhalterung zu brechen, was jedoch nicht gelang. Durch die Handlung der oder des Täters entstand ein Vandalismusschaden in Höhe von über 2000,- Euro. Durch die Polizei konnten an dem Tatort Spuren und Werkzeug der Täter gesichert werden, die von selbigen hinterlassen wurden. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen in und um das Sonthofener Jugendhaus getätigt haben, werden gebeten sich mit der Polizei Sonthofen in Verbindung zu setzen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum