Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Eisstadion Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 8. Februar 2016

ERC Sonthofen verliert hoch

Gestern Abend Empfing der ERC den Deggendorfer SC zu seinem Heimspiel an diesem Wochenende. In der 5. Spielminute konnte Martin Guth einen Penalty zum 1:0 für Sonthofen verwandeln. In der 17. Minute konnte Jordan Baker in Überzahl die Führung der Bulls auf 2:0 erhöhen, wie auch dieses Drittel endet.

Im 2. Spielabschnitt konnte Deggendorf im Powerplay den 2:1 Anschlußtreffer durch Jaroslav Koma in der 30. Minute erzielen. In der 39. Minute war Andrew Shembry zur Stelle und traf zum 2:2.
Im letzen Drittel spielte nur noch Deggendorf. In der 43. Minute traf Benjamin Frank zur 2:3 Führung. In der 47. Minute trafen Radek Hubacek und Andrew Shembry zum 2:4 und 2:5. In der 51. Minute traf Sergej  Janzen zum 2:6. Nur 3 Minuten später war erneut Andrew Shembry zur stelle und traf zum 2:7. Den Schlußpunkt setzte erneut Andrew Shembry in der 59. Minute zum 2:8 Endstand.


Tags:
Eishockey Niederlage Allgäu Bulls


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leony
Holding On
 
Maroon 5 feat. Wiz Khalifa
Payphone
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum