Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Eissporthalle in Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 17. Januar 2015

ERC Sonthofen verliert gegen Peiting 1:3

Gestern Abend empfing der ERC Sonthofen in der Eishockey- Oberliga Süd den EC Peiting. Bei Sonthofen auf dem Eis zum ersten mal die beiden Neuzugänge Heiko Vogler und Andy Contois.

Im ersten Drittel ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die aber keine der beiden Mannschaften zu Toren verwerten konnte.

Der zweite Spielabschnitt begann wie auch der erste. Chancen auf beiden Seiten und der kleinlich pfeifende Schiedsrichter verteilte viele Strafen an beide Teams. In der 29. Minute war es Jeske der mit einem Sonntagsschuss zum 0:1 für die Oberbayern traf. So endete das zweite Drittel.

Im letzten Spielabschnitt traf Robin Slanina in 48. Minute zum ausgleich fűr die Bulls, die jetzt noch einmal alles gaben. Doch dann war es Cody Carlson der für Peiting das 1:2 erziehlte. Zwei Minuten vor Ende riskierten die Bulls nocheinmal alles und nahmen den Torhüter Kevin Beech raus, der bis dahin sehr gut gehalten hatte. Die wurde aus sicht der Oberbayern gnadenlos durch den Spieler Hrdel mit einem Empty-Net-Goal um 1:3 Endstand genutzt. (Björn Sehnert)


Tags:
eishockey oberliga ercsonthofen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Train
Play That Song
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum