Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Eissporthalle Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 1. Februar 2016

ERC Sonthofen verliert erneut

Gestern empfing der ERC Sonthofen den EV Weiden zu seinem Heimspiel. Sonthofen legte gleich los und kam nach gerade einmal 22 Sekunden durch George Kink zum ersten treffer.

In der 12. Minute konnte Maximilian Hadraschek auf 2:0 erhöhen. In der 16. Minute konnte Weiden zum 2:1 durch Jakob Laliberte verkürzen. In der 19. Minute fiel der Ausgleich durch Macel Waldowski.
Im zweiten Spielabschnitt traf Florian Ketterer nach nur einer Minute zum 2:3 für Weiden. /In der 27. Minute traf dann Daniel Willaschek zum 2:4 ehe in der 33. Minute Tomas Divisek zum 2:5 traf. Sonthofen traf in der 39. Minute durch George Kink zum 3:5 Anschlußtreffer.
Im letzten Drittel in der 41. Minute traf George Kink mit seinem 3. Treffer an diesem Abend zum 4:5, was trotz weiterer Bemühungen der Bulls auch der Endstand war.


Tags:
Eishockey Sport Allgäu Niederlage


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Forster
Flash mich
 
Ed Sheeran
Bad Habits
 
Luke Bryan
Waves
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum