Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Jaden Schubert
(Bildquelle: über ERC Sonthofen GmbH)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 21. August 2018

ERC Sonthofen holt Jaden Schubert zum Tryout

Der Allgäuer Eishockey-Oberligist ERC Sonthofen verpflichtet mit Jaden Schubert (21) einen Tryout-Spieler. Heißt: Wenn sich dieser bewährt, wird er mit einem festen Vertrag ausgestattet, ansonsten kann der Club den Spieler auch wieder ziehen lassen. Der Stürmer ist 1,83 m groß und wiegt 75 Kilo.

Der Deutsch-Kanadier kommt aus der Vancouver Island Junior Hockey League (VIJHL) von den Nainamo Buccaneers ins Oberallgäu. Mit 53 Punkten (23 Tore und 30 Assists) in 46 Spielen, war Jaden Topscorer seines Teams und fünftbester ligaweit.

Die Verantwortlichen freuen sich mit Jaden einen jungen, ambitionierten Spieler begrüßen zu dürfen. Für ihn ist es seine erste Station außerhalb Kanadas. Obwohl die Kaderplanungen eigentlich abgeschlossen waren, haben sich die Verantwortlichen um Lukas Slavetinsky und Martin Sekera dazu entschlossen, Jaden Schubert mit einem Tryout-Vertrag bis 30.09.2018 auszustatten.

 


Tags:
eishockey sport allgäu oberliga


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
After Arden
We Are On Fire
 
Rick Astley
Beautiful Life
 
Liam Payne
Stack It Up [feat. A Boogie Wit da Hoodie]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum