Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Eissporthalle Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 30. November 2015

ERC Sonthofen gewinnen gegen den EHV Schönheide

Gestern Abend empfing der ERC Sonthofen im heimischen Eisstadion den EHV Schönheide.

In der 4. Minute konnte Schönheide durch Miroslav Jenka mit 0:1 in Führung gehen. Der ERC hatte mehr vom Spiel, aber es dauerte bis zur 9. Minute, bis Craig Voakes in Überzahl den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. So endete auch der erste Spielabschnitt. In der 33. Minute konnte Maximilian Hadrascheck in Überzahl die 2:1 Führung für die Bulls erzielen. Nur 1 Minute später war erneut Craig Voakes zur Stellung und erhöhte auf 3:1. Schönheide nahm eine Auszeit 

und konnte kurz darauf auf 3:2 durch Kevin Piehler verkürzen. Im letzten Spielabschnitt war Sonthofen das bessere Team und konnte in Überzahl in der 51. Minute auf 4:2 erhöhen. In der 54. Minute konnte Schönheide noch auf 4:3 durch Franz Bertholdt verkürzen, aber auch den 
Torwart zugunsten eines 6. Feldspieler zu opfern wurde nicht belohnt, das dies der auch der Endstand blieb.


Tags:
Sieg Heimspiel Allgäu Sport


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zweikanalton
Vegas & Madrid
 
Green Day
21 Guns [Feat. Green Day & The Cast Of American Idiot]
 
Sarah Hübers
Leise Worte werden laut (feat. Johannes Strate)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum