Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fabjon Kuqi verstärkt die Bulls in der Meisterrunde
(Bildquelle: ERC Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 10. Januar 2019

ERC Sonthofen bekommt Unterstützung aus Bietigheim

Kurz vor Beginn der Meisterrunde bekommt der Allgäuer Eishockey-Oberligist ERC Sonthofen Verstärkung von Kooperationspartner Bietigheim. Fabjon Kuqi wechselt für den Rest der Saison zu den Bulls. Fabjon wurde zu Beginn der Saison bereits mit einer Förderlizenz ausgestattet, doch bisher hatte ein Einsatz bei den Bulls nicht geklappt. Dies soll sich nun ändern. Fabjon steht dem ERC ab sofort bis Saisonende zur Verfügung.

Der 17-jährige Stürmer durchlief bisher alle Nachwuchsabteilungen der Bietigheim Steelers (SC Bietigheim-Bissingen). In diesem Jahr kam er bereits 18-mal in der DEL2 zum Einsatz.

Fabjon ist ein junger, hungriger und vor allem talentierter Spieler. „Wir sind froh, dass es geklappt hat und er uns in der Meisterrunde zur Verfügung steht“, so Slavetinsky.

Für Fabjon geht es vor allem darum, Erfahrung zu sammeln und so viel Eiszeit wie möglich zu erhalten.

"Wir freuen uns, Fabjon Kuqi in Sonthofen begrüßen zu dürfen!", heißt es in einer Pressemitteilung.


Tags:
eishockey sport allgäu oberliga


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Jones
Sexbomb
 
Olivia Rodrigo
drivers license
 
Joel Corry
Head & Heart (feat. MNEK)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum