Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Cannabis
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 25. Juni 2018

Drogenhandel: Drei Männer im Oberallgäu verhaftet

Aufgrund Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten wurde gegen drei Personen im Oberallgäu Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Handels mit Cannabis in nicht geringer Menge erlassen.

Beamte der Polizeiinspektion Sonthofen und Immenstadt nahmen in der Nacht von Sonntag auf Montag (18.06.2018) einen 20-Jährigen und im weiteren Verlauf einen 25-Jährigen am Bahnhof Sonthofen vorläufig fest. Der Ältere hatte rund 380 Gramm Marihuana bei sich, welches beschlagnahmt wurde.

Aufgrund neuer Erkenntnisse konnte eine weitere Person ermittelt werden, die im dringenden Tatverdacht steht, mit dem 20-Jährigen in Drogengeschäfte involviert zu sein. Ein 30-Jähriger wurde daraufhin festgenommen.

Gegen alle drei Personen wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten Haftbefehle erwirkt, die vom Ermittlungsrichter nach Vorführung bestätigt wurden. Die Männer wurden in verschiedene Justizvollzugsanstalten eingeliefert. (PP Schwaben Süd/West)


Tags:
cannabis drogen allgäu festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Evans
Told You So
 
Olivia Rodrigo
drivers license
 
C.J. Lewis
Sweets For My Sweet
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum