Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Das ist Hörerservice: Maxy Schafheitle wechselt Fahrradschlauch
24.10.2012 - 17:50
Ein AllgäuHIT-Hörer fährt täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit - das ist nicht nur löblich, sondern auch gesund und umweltfreundlich. Doch dann: ein vermeintliches Loch im Reifen - Radio AllgäuHIT hilft!
Der Retter in Person: Maximilian Schafheitle. Er montiert das Vorderrad ab, zieht den Schlauch aus dem Reifen und verpasst diesem ein Wasserbad und wieder kommt es zu ungeahnten Schwierigkeiten: irgendwie tauchen keine "Blubberblasen" auf. Es ist beinahe wie in einer schlecht gescripteten Realityshow im Nachmittagsprogramm des privaten Fernsehens, denn auch das ist noch zu toppen: auch aufgeblasen verliert der Reifen keine Luft mehr - hat vielleicht einfach jemand die Luft abgelassen? ist der Reifen doch nicht kaputt und funktionieren die Bremsen noch? - hören sie die Aktion von heute Nachmittag nochmal nach ... ab 19 Uhr an dieser Stelle!

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum