Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 24. Juli 2020

Corona-Drive-In im Oberallgäu bleibt geschlossen

Corona-Tests "für alle", wie sie die Bayerische Staatsregierung unlängst verkündet hatte, gibt´s bei den meisten Hausärzten - aber nicht im sogenannten "Corona-Drive-In" auf dem Marktanger in Sonthofen. Darauf weist jetzt das Landratsamt Oberallgäu hin.

Der Drive-In des Gesundheitsamtes sei derzeit grundsätzlich geschlossen. Dort werde nur dann kurzfristig geöffnet, wenn vom Gesundheitsamt geplante Reihentestungen in Gemeinschaftseinrichtungen anstünden. In den vergangenen Tagen hatten Anrufer im Landratsamt nach den Tests gefragt und nach Möglichkeiten, im Drive-In Medikamente vorbestellen zu können. Das sei dort aber nicht möglich, heißt es aus dem Landratsamt. Wer sich testen lassen wolle, solle sich am besten mit seinem Hausarzt in Verbindung setzen.


Tags:
Coronavirus Drivein Test Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madonna
Open Your Heart
 
Loud Luxury feat. brando
Body
 
Alle Farben & Justin Jesso
As Far as Feelings Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum