Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
WELTGESCHEHEN
Firma: Toter nach Explosion im Leverkusener Chempark gefunden
Leverkusen (dpa) - Nach der schweren Explosion im Leverkusener Chempark ist ein vermisster Mitarbeiter tot aufgefunden worden. Das teilte die Betreiberfirma Currenta am Dienstagnachmittag mit. Vier weitere Mitarbeiter würden noch vermisst.
 
Fahrt unter Drogeneinwirkung
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 14. Dezember 2013

Cannabis konsumiert

Bei einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 18-jährigen Pkw-Lenker festgestellt das er vor Fahrtantritt Cannabis konsumiert hatte.

Bei der anschließend durchgeführten Durchsuchung des Pkw und der Wohnung des Mannes wurden noch weitere Cannabisprodukte aufgefunden. Gegen den Mann wird nun Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz und des Betäubungsmittelgesetzes erstattet.


Tags:
drogen cannabis pkw fahrer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
J-MOX & Nathan Trent
Over You
 
The MakeMakes
I Am Yours
 
Nea
Some Day (Felix Jaehn Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum