Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann war betrunken Auto gefahren
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 26. September 2022

Betrunkenes Pärchen in Sonthofen beschäftigt Polizei

Am Sonntag Abend teilte eine 33-jährige Frau in Sonthofen mit, dass sie von ihrem Lebensgefährten geschlagen worden war. Beim Eintreffen der Polizei befanden sich beide Personen in einem ruhigen, aber alkoholisierten Zustand vor dem Wohnhaus.

Dem 36-jährigen Mann sprachen die Beamten ein Kontaktverbot aus. Da die Frau äußerte, dass er mit ihrem Pkw gefahren sei, obwohl er keinen Führerschein besitzt, erhält der Mann eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Aber auch die Frau erhält nun eine Anzeige, weil sie dies zugelassen hatte.


Tags:
alkohol allgäu liebe


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
John Farnham
You´re The Voice
 
Gryffin & Matt Maeson
Lose Your Love
 
Jonas Blue & Louisa Johnson
Always Be There
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum