Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Betrogene hob extra noch Geld auf der Bank ab.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 8. Juli 2021

Betrüger in Sonthofen unterwegs

Am Montagnachmittag sprach ein Mann einen 77-jährigen Rentner in Sonthofen auf der Straße an und gab sich als alter Bekannter aus. Er fragte ihn, ober er ihm etwas Tankgeld leihen könnte.

Der Mann händigte seinem vermeintlich Bekannten 70 Euro aus. Da dies jedoch zu wenig war, bot er noch an, zur Bank zu fahren und weiteres Geld abzuheben. Dort wartete der Unbekannte im Pkw des älteren Mannes bis dieser ihm weitere 700 Euro aushändigte.

Als Geschenk überreichte er ihm anschließend eine Tüte mit Kleidungsstücken. Auf eine Visitenkarte angesprochen, entgegnete er, dass diese sich in der Tüte befände. Wie sich später herausstellte war an der Geschichte nichts wahr und die Visitenkarte existierte auch nicht.


Tags:
sonthofen betrug geld oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruno Mars
The Lazy Song
 
Joel Corry
Lonely
 
Martin Garrix feat. Bonn
No Sleep
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum