Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Eissporthalle in Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 11. Oktober 2014

Bad Tölz für ERC Sonthofen eine Nummer zu groß

Am Freitagabend hat der ERC Sonthofen sein Spiel in der Oberliga-Süd gegen die Löwen aus Bad Tölz verloren. Gleich zu Beginn des ersten Drittel hatte Janne Kujala eine riesen Möglichkeit als er frei auf das Tor der Oberbayern zufuhr. Leider ging der Puk nur an den Pfosten.

In der 9. Minute dann war es dann Stephan Stiebinger der zum 1:0 für Bulls traf. Im weiteren verlauf des Drittels ergaben sich Chancen auf beiden seiten, von denen allerdings nur der EC Bad Tölz eine Möglichkeit nutzen konnte. In der 11. Minute fiel der Ausgleich zum 1:1.

Zu Beginn des 2. Drittel waren die Bulls in 3 gegen 5 Unterzahl und wurden gleich in der 23. und 24. Minute mit einem Doppelschlag bestraft. Im weiteren Verlauf erhielt der ERC weitere Strafzeiten und so war es die Folge bei einer weiteren 3 gegen 5 Unterzahlsituation das die Tölzer den Spielstand in der 28. Minute auf 1:4 erhöhten.

Im letzten  Spielabschnitt konnte der ERC das Spiel nicht in die Hand nehmen und so erzielten die Oberbayern in der 56. Spielten noch den 1:5 Endstand.


Tags:
tölz eishockey oberliga oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Weeknd
Blinding Lights
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Meduza
Piece Of Your Heart (feat. Goodboys)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum