Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild: Rollstuhl
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 29. Januar 2019

Autofahrer übersieht Rollstuhlfahrer in Sonthofen

Es entstand Schaden an dem Rollstuhl

Gestern, kurz vor Mittag, wollte ein Rollstuhlfahrer die Hirschstraße überqueren.

Mitten auf der Straße blieb sein Elektrorollstuhl jedoch stehen. Dies wurde von einem Autofahrer übersehen und er stieß mit seinem dunkelgrünen Fahrzeug der Golf-Klasse gegen den Rollstuhl. Nachdem sich der Autofahrer sofort um den Rollstuhlfahrer gekümmert hatte, trennten sich beide Männer wieder, ohne die Personalien auszutauschen. Zu Hause angekommen, wurde jedoch festgestellt, dass an dem Rollstuhl ein Schaden entstanden war. Die Polizei Sonthofen bittet nun den Autofahrer sich unter 08321-66350 zu melden und somit die Schadensregulierung zu ermöglichen. 


Tags:
Autofahrer übersieht Rollstuhlfahrer Schaden


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aerosmith
What Could Have Been Love
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
 
Miley Cyrus
Slide Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum