Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei bittet um Hinweise
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 10. Januar 2023

Auslieferungsauto von Sonthofer Pizzeria gestohlen

Weil ein Mitarbeiter einer Sonthofer Pizzeria am vergangenen Sonntag sein Auslieferungsfahrzeug unversperrt und mit gestecktem Schlüssel auf einem Parkplatz hinter der Pizzeria abstellte, wurde das Fahrzeug gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Am vergangenen Sonntag stellte der Mitarbeiter einer Sonthofener Pizzeria sein Auslieferungsfahrzeug unversperrt auf dem Parkplatz hinter der Pizzeria ab und ließ den Schlüssel stecken, da er dachte, dass das Fahrzeug noch einmal gebraucht werden würde.

Da dies jedoch nicht der Fall war, stand der rote Opel Agila mit oberallgäuer Zulassung die Nacht über unversperrt mit steckendem Schlüssel auf dem Parkplatz. Am Morgen war das Fahrzeug verschwunden.

Eine Absuche der Umgebung verlief bisher ergebnislos. Der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Sonthofen unter der Telefonnummer 08321 6635-0 zu melden.


Tags:
Sonthofen Pizzeria Auto Diebstahl Polizei Hinweise Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zak Abel
Dance With You (The Comeback)
 
Mark Forster x LEA
Drei Uhr Nachts
 
Ed Sheeran
Eyes Closed
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum