Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
1.FC SonthofenII – VfL Kaufering 3:3
(Bildquelle: AllgäuHIT | Dieter Latzel)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 4. Oktober 2017

Sonthofen II gibt Führung her und spielt nur 3:3

Der 1.FC Sonthofen II und der VfL Kaufering trennten sich 3:3 (1:1) unentschieden. In der spannenden Begegnung wechselte die Führung in und her.

Die Gäste begannen forsch und bestimmten die Anfangsphase. Nach einem Freistoß von Bucher brachte sie ihr Kapitän Krimshandl nach 8 Minuten 1:0 in Front. Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Hausherren aber mehr Zugriff und erzielten noch vor der Pause auf Pass von Spielertrainer Müller durch Zuka den Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel wähnte sich die Bayernligareserve zunächst auf der Siegerstraße. Zuerst traf erneut Zuka zum 2:1. Lingg erhöhte kurz darauf auf 3:1. Die Partie war aber noch nicht gedreht, denn Tauscher verkürzte postwendend zum 2:3. Höfer schaffte in der spannenden Schlussphase sogar noch den 3:3 Ausgleich.(PM)

 

 


Tags:
fußball ausgleich hausherren allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
 
Foo Fighters
Wheels
 
Adam Lambert
Whataya Want From Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum