Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 

Auch das ist Diebstahl
21.02.2012 - 09:01
Am Montag gegen 18.30 Uhr kam es vor dem Lehrgutrücknahmeautomaten eines Verbrauchermarktes in der Rudolf-Diesel-Straße zu einem Vorfall der kuriosen Art.
Ein 60jähriger Mann war gerade dabei, seine Pfandflaschen in den Automaten zu stecken, als ein hinter ihm stehender Mann mit den Worten "das geht mir jetzt zu langsam, schließlich bin ich vorher da gewesen" an ihm vorbeiging, den Pfandknopf drückte, den Bon mit einem Wert von 2,50 Euro entnahm und anfing, seine eigenen Flaschen in den Automaten zu stecken. Der Geschädigte verlangte seinen Pfandbon, welchen der Mann noch in der Hand hatte. Dies wurde von diesem jedoch verweigert. Als der Dieb anschließend zu seinem Pkw ging, schrieb sich der Geschädigte noch das Kennzeichen auf und fotografierte den Täter.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum