Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Gasthof Schäffler nach Vox-Sendung gerettet - Gäste des Public Viewings applaudieren nach Sendung
04.03.2013 - 07:00
Der Gasthof Schäffler in Altstädten stand am Abend im Mittelpunkt der so genannten Küchenchefs - einer Fernsehsendung bei Vox. Mit professioneller Hilfe konnte Eddy Rolinger seinen Betrieb retten.
Seit dem Besuch im November hat sich die Lage ziemlich entspannt. Unterstützung hat er dabei auch von der Stadt Sonthofen erfahren. Trotz Public Viewing in seinem Saal verpasste der Chef die Sendung bis auf wenige Minuten am Anfang und am Ende. Zu viel war im gut gefüllten Saal und der Gaststube zu tun.

Um 20:15 Uhr ist die Sendung zu Ende und Applaus ist im Saal zu hören. Alle sind stolz auf ihren Schäffler-Wirt in Altstädten, der in der letzten Stunde nicht nur sprichwörtlich "Die Hosen runterlassen" musste. Viele bewundern jetzt den Mut des 48-jährigen bei der Sendereihe mitgemacht zu haben. UND: Das Wichtigste: Die neuen Speisen auf der Karte kommen gut an.

Im AllgäuHIT-Interview sagt Eddy Rolinger: "Es hat sich gelohnt mitzumachen und ich bin schon auf die ganze Sendung gespannt. Ich schau mir die Wiederholung am Dienstagabend an."

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum