Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Fall wirft Rätsel auf
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 17. Dezember 2021

Älterer Mann will Kind vom Kindergarten abholen

Der Vorfall gibt Rätsel auf. Am Dienstag gegen 14:00 Uhr kam ein älterer Mann zu einer Kindertageseinrichtung um dort einen Buben abzuholen. Als der Bub den Mann jedoch sah, teilte er seiner Erzieherin mit, dass er diesen gar nicht kennen würde.

Kurz darauf war der Mann verschwunden. Trotz aller Bemühungen konnte der Mann bislang nicht ausfindig gemacht werden. Da es sich in Anbetracht der Umstände und der vorliegenden Erkenntnisse auch um eine Verwechslung oder ein Missverständnis gehandelt haben könnte, wird der Mann zur Klärung des Vorfalls gebeten sich unter Telefon 08321/6635-0 zu melden.


Tags:
sonthofen kita


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Navos & HARLEE
You & I
 
Alma
Summer Really Hurt Us
 
Malik Harris
Rockstars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum